1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour - 2018 - Finale 2

Forlebuzzel on Tour 2018: Finale 2

Am Fastnachtsdienstag hieß es um 11.30 Uhr Abfahrt zu unserer letzten Tour der Kampagne 2017/2018.Unsere Glocken Ladies
Die Krankheitswelle hat uns leider nicht verschont und die Reihen ausgedünnt.

GrünstadtSo fuhr ein kleiner, aber feiner Trupp bei strahlendem Sonnenschein los in Richtung Grünstadt.
Mit an Bord hatten wir auch ein paar Fans, die uns bei Laune hielten.
Rechtzeitig angekommen, reichte die Zeit noch, um das schöne Wetter zu genießen.
Um 14 Uhr startete dann der sonnige Umzug.
Bei diesem Traumwetter waren zahlreiche Zuschauer am Wegesrand.
Alles klappte super und jeder war voll bei der Sache.
Zwei unserer Begleiter unterstützen uns sogar beim Umzug und machten in ihren blauen Fellkostümen eine riesen Stimmung beim Publikum.
Nach dem Umzug verstauten wir die Instrumente im Bus und belagerten das Nebenzimmer des Grünstadter Brauhauses, um den Nachmittag abzuschließen.
Am Abend trafen wir dann nach und nach wieder zur Abfahrt am Bus ein und pünktlich um 19 Uhr setzte Busfahrer Achim sein Gefährt in Bewegung und wir dampften durch den letzten Abend der Kampagne.

Im ChaplinsNach der Ankunft in Hambrücken zog es uns noch zu unserem Mitglied Georg ins Chaplins, um die dortigen Gäste zu unterhalten.
Bei einem Erkrankten hatte sich mittlerweile auch der Magen-Darm-Trakt stabilisiert und er ließ es sich nicht nehmen, die Kampagne mit uns zum Abschluss zu bringen.
Dass ist voller Einsatz.

Fazit: Wir hatten tolle Auftritte, ereignisreiche Busfahrten, super Stimmung und wir waren und sind ein eingeschworenes geiles Team!!!

DANKE….

….unserem 1. Vorsitzenden Achim, der es unermüdlich schaffte, jedes Wochenende mit tollen Auftritten zu füllen und den „S…haufen“ zusammenhielt
….unserem Busfahrer Achim, der uns überall sicher und pünktlich hinbrachte, perfekt rückwärts fahren konnte und immer ausreichend gekühlte Cola und Fanta an Bord hatte
….dem musikalischem Leiter Florian, fürs Zusammenstellen des Programms und fürs fleißige Einwinken
…..an ALLE Aktive für diese tolle Kampagne!!!

Wir sind eine super Truppe!!!


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018