1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour - 2018 - 3

Forlebuzzel on Tour 2018: Die dritte

Am Samstag, den 03.02. starteten wir schon am Nachmittag mit einer kurzen Fahrt in Richtung Bruchsal.
Auf dem Otto-Oppenheimer-Platz fand das alljährige Monsterkonzert statt.Mosterkonzert

Das Wetter war bis kurz vor Beginn mit Graupel und Schnee etwas unwirsch, aber die zahlreichen Besucher ließen sich nicht abschrecken und verbreiteten eine Bombenstimmung.
Wir hatten viel Spaß bei unserem durchweg gelungenen Auftritt.
Bevor uns Busfahrer Achim zum nächsten Schauplatz fuhr, wurden diverse Bruchsaler Wirtschaftsbetriebe zum Löschen des Durstes und zum Befüllen der Mägen aufgesucht.

ViernheimKurz vor 22 Uhr ging es dann weiter nach Viernheim.
Seit vielen Jahren sind wir beim „Club der Gemütlichen“ zu Gast und es ist immer mee wie schee.
So ließen wir es uns auch nicht nehmen, zum krönenden Abschluss im Foyer noch einmal Rabatz zu machen.

Nach einer kurzen Nacht ging es sonntags gleich weiter mit dem närrischen Programm.Umzug Bruchsal
In Bruchsal war Umzug und wir waren mit der Startnummer 60 dabei.
Unterstützt wurden wir von unserer Eigenzucht-Rasselbande Mia, Ricarda, Jamina und Simon.
Es war zwar kalt aber trocken und es waren jede Menge gutgelaunter Zuschauer an der Zugstrecke.
So macht es Spaß Musik zu machen.
Wir waren an diesem Sonntagabend alle müde und mit leichten Erschöpfungserscheinungen geplagt, aber der gleichen Meinung: Schu widder a scheene Woch !!!

Nächstes Wochenende laufen wir beim Umzug in Philippsburg und spielen in Bundenthal und Obersimten.
Sonntags sind wir wieder beim heimischen Umzug in Hambrücken am Start.
Den Abschluss macht dann wieder der Umzug in Grünstadt am Fastnachtdienstag.


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018