1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour - 2018 - 2

Forlebuzzel on Tour 2018: Die zweite

Am Samstag, den 27.01. trafen wir uns pünktlich um 19 Uhr in der Lußhardthalle.
Der HCC veranstaltete seine Prunksitzung und wir waren zur Eröffnung auf der Bühne.HCC

Vor heimischem Publikum spielten wir ein paar Lieder, bevor Sitzungspräsident Rolf Mayer eine Überraschung hatte.
Für 11 Jahre Mitgliedschaft ehrte er Jörg Jäckle.

NorheimNach einer schwungvollen Zugabe hieß es dann gleich ab in den Bus und Abfahrt nach Norheim.
Die Narrenfreunde Norheim hatten uns zur Prunksitzung geladen.
Pünktlich landeten wir dort und konnten den zweiten Teil des Abends einläuten.
Bedingt durch die Hambrücker Prunksitzung waren die Reihen etwas gelichtet, aber angesichts der kleinen und hochtemperierten Bühne war das nicht zum Nachteil.
Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung super…so macht Guggenmusik Spaß.
Ein gelungener Auftritt mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Diesmal mussten wir uns nicht so beeilen und es blieb noch Zeit für die ein oder andere Erfrischung und ein paar nette Gespräche.

Die Heimfahrt nach Hambrücken war ein weiteres Highlight des Abends.
Es wurde gesungen, getanzt und ganz viel gelacht.
Wieder in Hambrücken gelandet, besuchten wir noch einmal den HCC
Das Programm der Prunksitzung war zwar gerade vorbei, aber zahlreiche Narren tummelten sich noch in der Bar und im Foyer.
Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, zum Abschluss, wie es Tradition ist, noch einige Lieder zu spielen.HCC

Heit war widder e scheene Woch!!!

Am kommenden Wochenende stehen Monsterkonzert und Viernheim für Samstag auf dem Plan und am Sonntag nehmen wir am Bruchsaler Umzug teil.

Wir freuen uns drauf.


Warning: Parameter 2 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Warning: Parameter 3 to modChrome_artblock() expected to be a reference, value given in /opt/users/www/forleb40web14/html/templates/fbz/html/modules.php on line 36

Fastnachtseröffnung 2018