1. Hambrücker Forlebuzzel-Zunft

gegründet 1986

Forlebuzzel on Tour: die Erste

Forlebuzzel on Tour 2015: die Erste

Am Samstag, 17. Januar starten wir mit unserem ersten Termin in die Kampagne 2015.
Bevor wir zu unserem ersten Auftritt in diesem Jahr starteten, standen noch ein paar Proben auf dem Plan. Bereits um 15 Uhr trafen sich die Bläser um das ein oder andere Stück noch einmal zu vertiefen.

Um 16 Uhr kamen dann die lauten Trommeln zum Einsatz. Den Abschluss machte dann um 17 Uhr eine Gesamtprobe. Nach der Arbeit kommt das Vergnügen...so starteten wir nach einer Stärkung und dem Schminken in Richtung Mannheim.Bei der GROKAGELI Die GROKAGELI, also die Große Karneval-Gesellschaft Mannheim Lindenhof e.V. hatte zur Prunksitzung mit Maskenball eingeladen. Da wir erst zum Finale spielten konnten wir das Programm anschauen bzw. das ein oder andere Schwätzchen halten. Wir konnten dann auf der Bühne so überzeugen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen sollen. Im Foyer spielten wir dann noch ein paar Lieder und ließen den Abend gemütlich ausklingen bevor uns Busfahrer Achim wieder sicher nach Hause brachte.Im Foyer

Fastnachtseröffnung 2018